Barista im hotel?

4 Antworten

Wenn du ihn nicht ansprechen möchtest, könntest zu dich evtl an die Bar setzen, bei ihm etwas bestellen und wenn du ausgetrunken hast, einen Zettel mit deinem Instanamen/deiner Nummer ins Glas stecken (muss nur groß genug sein, damit er ihn auch bemerkt)

Viel Glück :)

Kayra577
Fragesteller

Dankeschön ich werde es mal versuchen :)

Also trefft euch oder frag ihn nach der Nummer, kannst ihn auch aufs Zimmer bestellen und dich dann ausziehen…

Schönen Urlaub noch😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes
Kayra577
Fragesteller

Ich bin mit meiner Familie hier und noch viel zu jung dafür aber trotzdem danke für die schnelle antwort :)

notGambo  23.07.2020, 10:05

Geb mal ein danke

Mach ihn klar. Er will es auch.
Schönen Urlaub weiterhin.

Kayra577
Fragesteller

Dankeschön:)

Wenn du unverbindlichen Sex suchst: Ran an den Soeck, Kondome nicht vergessen. Für Irgendwas Anderes ist er nicht der Richtige.

Kayra577
Fragesteller

Ich denke nicht an sowas in diesem Alter aber danke für deine antwort :)