Urlaub nach hinten schieben - geht das?

3 Antworten

Schau in den von Dir mit dem Campingplatzbetreiber abgeschlossenen Vertrag, da steht das drin und von uns hier kennt den niemand.

ninasternchen18
Fragesteller

Okay danke, dachte man kann sagen, ob das eventuell allgemein geht oder nicht

Rasentraktor007  14.04.2024, 08:22
@ninasternchen18

Natürlich geht das allgemein nicht:

Verträge sind einzuhalten und in Deinem Fall geht es um französisches Recht.

Also Vertrag raussuchen und nachsehen.

Die Anzahlung wirst du nicht zurückbekommen. Wahrscheinlich würde aber, falls eine Verschiebung möglich ist, die Anzahlung einfach dafür übernommen.

Ob eine Verschiebung möglich ist, kommt wahrscheinlich primär darauf an, ob das Objekt, das du mieten willst, in dem Zeitraum verfügbar ist.

Eine Verschiebung um eine Woche müsste in der Hauptsaison möglich sein, wenn du jetzt den Campingplatzbetreiber darum bittest.