Wie kann ich in Word die zeilen weiter nach hinten verschieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leertaste ist auch nicht sinnvoll, nimm die Tabulatur (links oben die beiden Pfeile) und stelle die Tabulatur entsprechend ein.

Machs mit der Tab-Taste, die ist außerdem exakter. Natürlich kannst du auch die Pfeile am oberen Lineal als Erstzeilen- oder Blockeinzug verwenden.

Danke für die Antworten hat schon alles super geklappt. hab mich in meiner frage wahrscheinlich nicht genau genug ausgedrückt. Habe einen Steckbrief erstellt. z.B. so: Beruf: und unter diesem Punkt die Zeile will ich jetzt etwas verschieben damit sie unter dem Doppelpunkt anfängt. Mit den Tabulatoren, verschiebt sich jetzt auch die Kategorie Beruf.

Habt ihr mich verstanden, wenn ja würde ich mich über neue Ergänzungen sehr freuen.