Wie bekomme ich Aufzählungszeichen in Word nebeneinander hin sodass manchmal 3 Punkte in einer Zeile stehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst die Aufzählung erst ganz normal von den Punkten unterteilen lassen und dann jeweils beim letzten Buchstaben des vorherigen Worts auf Entfernen drücken. Das sollte (jedenfalls früher mal, weswegen ich ODT - Userin bin) an sich funktionieren.

Der Punkt an sich ist ja ganz nett, aber guck mal in den Programm ob du nicht noch schönere Aufzählungszeichen findest. Zusätzlich sehen Aufzählungen immer untereinander schöner aus.

Es macht den Text lockerer und damit leichter zu lesen. Blocktexte sind immer eher negativ bewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyAnatomy
21.08.2016, 14:07

Ja, nur darf ich die 6. Seitenzahl nicht überschreiten und ich kann nicht noch mehr weglassen..deswegen nebeneinander:) ich probier dein Vorschlag mal danke

0

Was möchtest Du wissen?