Word - Aufzählungszeichen verändern?

3 Antworten

Das Aufzählungszeichen anklicken (wird grau hinterlegt siehe Bild) und die Schriftgröße für das Symbol entsprechend ändern. Alle Aufzählungszeichen bekommen dann die gewünschte Größe, der Text behält die vordefinierte Textgröße.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft, Microsoft Word, Office)

Unter dem Reiter Start im Bereich Absatz findest du oberhalb drei verschiedene Arten der Formatierung und Gestaltung der Aufzählungszeichen

Gruß

Sebastian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Wordversion an. Aber zumindest findest du Einstellmöglichkeiten ober unter dem Bereich "Absatz"