Word 2000: Aufzählungszeichen.. ich möchte einen Punkt, statt einen Bindestrich

2 Antworten

Habe zwar nicht word 2000 - aber hast du es mit einem Rechtsklick auf das Symbol mit den Aufzählungszeichen versucht? Wenn du da keine Auswahloptionen hast, dann im Menü Format, Aufzählungszeichen (so ist es bei openoffice, das in vielen Punkten word ähnelt).

rechtsklich auf eine der Aufzählingen; Numerierung und Aufzahlung; und dann einfach auswählen

 - (Computer, PC, Microsoft Word)