Word: Aufzählungsabstände zwischen Punkt + Unterpunkte zum nächte Punkt + Unterpunkte

3 Antworten

Meinst Du das so (siehe Bild)?

DIe Unterpunkte habe ich einfach mit Einzug einrücken versetzt. Bei Seitentlayout habe ich bei Abstand auf 0 gesetzt (nur für diesen Textabschnitt, den ich markierte, nicht für das ganze Dokument) und einfach eine Leerzeile eingefügt zwischen den Stichpunkten.

 - (Computer, PC, Informatik)

Ich glaube, ich habe deine Frage auch nach dem zweiten Erklärungsversuch nicht verstanden. Aber grundsätzlich ist neben dem Button für die Aufzählung ein kleiner Pfeil nach unten. Da kannst du die Aufzählungszeichen frei definieren.

okay das hat nicht funktioniert.. Ich meine, dass zwischen Stichpunkten und Unterpunkten kein abstand sooll, aber zwischen den jeweiligen Stichpunkt (+ Unterpunkten) schon