Gibt es eine Möglichkeit in einem Word Dokument für alle Punkte die Schriftgröße zu ändern?

1 Antwort

Das sollte doch aber mit Suchen/Ersetzen gehen. Du gibst bei Suchen und bei Ersetzen den Punkt ein und wenn du im Feld "Ersetzen" bist, klickst du unten links auf "Format" dann auf "Zeichen" und dort kannst du dann u.a. die Schriftgröße ändern.

maplo
Fragesteller

Danke schonmal im Vorraus! Aber wo ist denn das Feld "Format?" Ich kann es leider nicht finden...

Adolar  14.05.2016, 22:18
@maplo

Wenn du auf "Ersetzen" klickst, sollte ja ein Dialog erscheinen in dem jeweils ein Feld für Suchen und ein Feld für Ersetzen zu sehen ist, wo du dann das Wort oder das Zeichen eingibst. Ich kann jetzt nur von Word für Windows ausgehen aber da sollte es keine großen Unterschiede geben.

Adolar  14.05.2016, 22:23
@Adolar

Du musst im Menü "Bearbeiten" auf "Suchen" zeigen und dann "Erweitertes Suchen und Ersetzen" auswählen.