okay das hat nicht funktioniert.. Ich meine, dass zwischen Stichpunkten und Unterpunkten kein abstand sooll, aber zwischen den jeweiligen Stichpunkt (+ Unterpunkten) schon


...zur Antwort

Nerv zurück, aber nicht lästern !Oder sprich sie direkt direkt an und mach ihr klar, dass du nicht willst, dass sie mit euch rumhängt. Ich meine ,dann wird sie zwar auf jeden Fall lästern, aber das ist doch egal, denn deine richtigen Freunde wissen, dass du recht hast und der ganze restlich Haufen ist es nicht wert mit dir befreundet zu sein, wenn sie mitlästern.

...zur Antwort

wird der dann nicht wieder normal? und selbst wenn nicht, dann gibt es wohl keine andere möglichkeit.

...zur Antwort

Man kann auch intelligent sein, wenn man nicht unbedingt Mathe oder so kann. Ich denke, Intelligenz zeigt sich oft in ganz banalen Lebenslagen

...zur Antwort
Vielleicht

Warum existieren die Menschen? Was ist der Sinn des Lebens? Wenn du das weißt, erübrigt sich deine Frage und umgekehrt: Wenn du die Frage beantwortet hast´, sind auch diese Fragen beantwortet und dann bist du echt extrem erfolgreich würd ich mal so sagen.

...zur Antwort

ich habs nach ca. nem halben Jahr Cellounterricht offiziel gelernt, aber alle, die ich kenne spielen schon 6 Jahre und fangen gerade erst damit an, also was kannst du denn schon alles?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.