sind weiße Zähne bei Männern wichtig für Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gepflegte zähne können auch gelblich sein, aber gepflegt ist schon wichtig. ich möchte keine fauligen stummel sehen und auch nicht sehen können, was es gestern zu mittag gab...

Definitiv: JA!

Dabei geht es weniger um das REINWEIßE sondern viel eher um ein gepflegtes Gebiss. Manch einer hat von natur aus etwas gelbliche Zähne, das sagt aber nichts über die Mundhygiene desjenigen aus.

mann sollte seine Zähne immer pflegen und nicht andauernd fragen, ob anderen das gefällt oder nicht. Fühlst du dich mit schönen, sauberen Zähnen nicht besser?

perlweiß müssen sie nicht sein, normal reicht. ich finde das nur absolut unmöglich und eklig, wenn die zähne vergammelt und ganz kaputt sind.

also wichtig ist anssichtssache wenn mein kerlchen ein klein weni gelbe zähne hat, rauchen, kaffee, sonstwas, ist das nicht so schlimm. so lange kein mundgeruch da ist und keine zähnchen fehlen oder gammelig ausschauen ^^

naja meine zähne sind von natur aus gelb, aber da fehlt kein zahn oder sowas..

0
@moneytree

naja, das ist doch dann in ordnung :) ansonsten versuch mal solche weiß-mach zahncremes. (bisher habe ich allerdings nur eine gefunden, die funktionierte, war aber nicht von dauer...) ansonsten kann man sich die zähne auch bleachen lassen vom zahnarzt, aber das kostet ordentlich geld. und ich gehe stark davon aus, dass eine dame, die dich mag, sich davon sicherlich nicht abschrecken lässt. jeder mensch hat seine kleinen fehler- und das ist auch gut so. außerdem sieh das mal so: das macht dich einzigartig, noch einzigartiger, als du so schon bist. ich mein, die ganze welt braucht weiße zähne. und wenn du mit kopf nach oben rausgehst und dich von diesem blöden mager-wahn und zähne- weiß wahn nicht anstecken lässt, ist das eine sehr große stärke

0

Was möchtest Du wissen?