Wen von den Beiden frauen würdet ihr eher zeichnen?

...komplette Frage anzeigen Sie? - (Freizeit, malen, portrait) oder sie? - (Freizeit, malen, portrait)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 15 ABSTIMMUNGEN

Die erste Frau 66%
Die zweite frau 20%
Sonstiges 13%
Bildvorschlag 0%

5 Antworten

Die zweite frau

Das zweite Foto ist genauer. Man erkennt hier die Hautwölbungen besser, das erste wirkt irgendwie total "platt". Der Ausdruck im zweiten Gesicht ist meiner Meinung nach viel ausdrucksvoller, die Frau hat auch ihr eigenes Aussehen. Die erste Frau sieht einfach kalt und irgendwie "steril" aus! Ist aber eben alles nur MEINE Meinung!

Maricat 27.02.2011, 20:37

Auch die Augen haben ihre eigene Form und die Lider sind gut sichtbar. Generell beim Zeichnen gilt: Alles, was man sieht und in Gedanken irgendwie auch beschreiben kann, lässt sich auch zeichnen (gelingt natürlich nicht immer gleich gut). Beim 1. Bild ist einfach nicht so viel zu sehen, weil das Bild nur die Kontraste richtig sichtbar macht!

0
Die zweite frau

die erst hat so wenig Wiedererkennungswert

Die erste Frau

^läst sich sicher gut zeichnen ^^

Die erste Frau

Also, diese Frau finde ich schöner.

Es sind beide echt schöne Bilder :)

Und iwie auch einfach. Nur ich würde das 2. vilt nehmen weil das nicht so originell is

aber das 1. is auch wunderschön :D

nimms 1. ich weiß nich

ich finde es ist so schön wegen dem blau, rot und schwarz :)

Was möchtest Du wissen?