Pages: Punkte, statt Bindestriche in einer Aufzählung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cursor in die Liste setzen (Du hast die betreffende Passage doch als Liste formatiert, oder?), dann "Inormationen"-Icon klicken, Tab "Liste" und dann links den gewünschten Stil auswählen...

Im Info-Fenster auf Text und dann auf Liste gehen, unter "Aufzählung und Nummerierung" bei "Zeichen" den Punkt o.a. wählen.

Pages auf El Capitan iMac?

Moin, habe mir einen iMac gekauft der stammt aus 2008.