Wie bekomme ich bei Pages diese Linien hin?

Die Linien unter Schulbildung und außerschulische Kenntnisse - (Apple, Bewerbung, Microsoft Word)

2 Antworten

Wie bereits unten geschrieben: Text > Layout > Rahmen & Linien (und ja es funktioniert)

Habe ich im iNetz gefunden:

Zeile markieren –> im Fenster "Informationen" das T (Text) auswählen –> Registerkarte "Mehr" –> Rahmen und Linien –> gewünschte Linienart auswählen, dann die Schaltfläche für "Linie unten" auswählen

Kann es aber nicht testen. Kein Pages.

http://www.macuser.de/threads/trennlinie-unter-kopfzeile-in-pages.504812/

In Microsoft Word definiert man die Linien mit den Formatvorlagen im Dokument.

Edibles
Fragesteller

Vielen Dank, sieht zwar ein bisschen anders aus als die anderen Linien aber das geht schon.