Seiten anordnen in Pages geht nicht?

1 Antwort

Ein Seite einfügen ist nicht ganz so einfach, da das Dokument ja über die Seiten hinaus fließt und man deshalb auch nicht einfach mal eine Seite einfügen kann.

Es sollte aber so gehen: In den Seiten-Miniaturen wählst du über das Kontextmenü Ausschneiden aus. Dann bleibt eine leere Seite übrig. Dort wählst du dann über das Kontextmenü wieder Einsetzen aus. Deine Seiten landen dann hinter der leeren Seite.

Vorher würde ich das Dokument aber doppelt sichern, falls etwas schiefläuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.