Wie kann ich in Word 2010 Linien verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Striche, welche man Zeichnen kann und unter FORMEN zu finden sind?

Falls ja, dann mal erstmal zwei Striche -> markiere einen davon -> gehe oben in dem Menü unter Format/ Anordnen/ Ausrichten/ -> Markiere 'An Formen ausrichten'
Nun solltest du diese Linie mit der zweiten einfachst verbinden können.

Gehts? Sag bescheid

fritzifu
Fragesteller

Ja genau die meine ich. Aber irgendwie ist der von Dir angesprochene Menüpunkt bei mir nicht vorhanden. Ich füge einen Screenshot bei.

Grüße fritzifu

Irgendwie kann ich beim Kommentieren keine Bilder beifügen, also mache ich es so:

 - (Computer, Windows, Microsoft Word) Auch hier finde ich nichts - (Computer, Windows, Microsoft Word)
Ghanasoccer  13.02.2017, 19:06

Wenn das so ist, dann öffne eine Exceltabelle -> klicke dort auf Einfügen dann deine Linie dann nimm wie oben angesprochen die Einstellungen vor.

Kopiere diese Linie mit Strg+C und füge sie in dein Word ein.

Wenn du es mit der Original Formatierung machst sollte es die Einstellungen auch ins Word übernehmen!

Sag bescheid!