Druck dir eine Karte von deinem Gebiet aus und zeichne den Weg ein, den du laufen wirst. Dann einfach dieser Karte folgen. So kannst du dir auch relativ einfach den kürzesten/einfachsten Weg raussuchen. So mach ich's, hat mir sehr geholfen. Nach ein paar mal hat man den Weg auch im Kopf und braucht die Karte nicht mehr.

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Wie alt bist du?

...zur Antwort

Naja also wenns was einmaliges ist hol dir doch die Testversion von Adobe Audition. Ansonsten nimm sowas wie Windows movie maker und Schneid das ganze als Film. Danach mit VLC in ne mp3 konvertieren.

...zur Antwort

Über Steam? Dann versuch mal Steam neu zu Installieren, die Netzwerktreiber zu aktualisieren und prüfe, ob das in anderen anwendungen auch der Fall ist. Also lad irgedwas großes irgendwo anders herunter.

...zur Antwort

Also dass du einfach so stirbst ist praktisch unmöglich. Am besten rede mal mit deinem Psychologen darüber, der kann dir da weitaus besser helfen als wir hier auf gf.net.

...zur Antwort

Klinkenstecker mit Mikrofonanschluss. Also sowas was Headsets fürs Handy haben. Der dritte schwarze Ring ist wegen dem zusätzlichen Anschluss.

Das hier ist ein Adapter um das auf normale Klinke und Mikrofonanschluss zu splitten: https://www.amazon.de/MillSO-5mm-Klinke-Adapter-Separater/dp/B0727NBHBV/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1508945428&sr=8-1-spons

...zur Antwort

Haste schon das übliche probiert? Also PC neustarten, Router neustarten, evtl. auch mal Windows Fehlerdiagnose laufen lassen. Achso und dann halt noch das hier: http://bfy.tw/ETkQ

...zur Antwort

Erstmal Handy neustarten, Akku raus und nach 10 Sekunden wieder ein etc. Wenn das nichts hilft ist dein Display wohl defekt und sollte ausgetauscht werden.

...zur Antwort