App als Hilfe zum Austragen?

1 Antwort

Druck dir eine Karte von deinem Gebiet aus und zeichne den Weg ein, den du laufen wirst. Dann einfach dieser Karte folgen. So kannst du dir auch relativ einfach den kürzesten/einfachsten Weg raussuchen. So mach ich's, hat mir sehr geholfen. Nach ein paar mal hat man den Weg auch im Kopf und braucht die Karte nicht mehr.

danke für die Antwort ,werde es auf jeden Fall mal ausprobieren 😄🙈

Und klar, wenn du das auf dem Handy haben willst dann kannst du dir die Karte auch screenshotten und den Weg einzeichnen