Wie heißt das Kabel auf dem Foto (unter Klinkenstecker habe ich nur Kabel gefunden mit 2 schwarzen „Ringen“)?

es ist wichtig, dass es 3 schwarze „Ringe“ hat  - (Kabel, Klinkenstecker)

Welches Kabel wohin beim Löten an 3,5 Klinkenstecker?

Hallo,

ich habe einen Metallstecker (Stereo, 3,5mm) und weiss nicht welche der 4 Farben da wohin drangelötet werden muss. Kann mir irgendjemand bitte kurz beim Zuordnen helfen oder zumindest grob erklären, wie ich vorgehen muss?

...zur Frage

Das weiße Kabel mit Bilder?

Wie heißt dieses Kabel das man bei diesen Bildern sieht?

...zur Frage

Wo muss ich das AV-kabel einstecken?

Ich habe mir eine NES gekauftm und als kraphikkabel ist da ein Rot-Weißes(AV) Kabel mit einem Schwarzen 3,5mm klinkenstecker am anderen Ende. Meine Frage ist nun, wo dieses kabel rein soll?

...zur Frage

Audiokabelsuche Skullcandy Kopfhörer

Hey, ich suche ein Kabel für meine Kopfhörer (Skullcandy). Das Kabel hat auf der einen Seite einen normalen 3,5mm Klinkenstecker, das andere Ende hat einen 2,5mm Klinkenstecker. Hat jemand ne Idee wo ich solche Kabel finden kann? Vielen Dank für die Antwort :)

...zur Frage

Passt die 1,5mm Klinke mit 3 Ringen in ein Gegenstück mit 2 Ringen?

Hallo,

das Kabel von meinem Headset (Razer Kraken Pro) ist etwas zu kurz und ich würde mir gerne ein Verlängerungskabel dafür kaufen. Das Kabel vom Kraken hat einen 1,5mm Klinkenstecker mit 3 "Ringen".

1. Frage: wofür stehen denn die verschiedenen "Ringe" am Stecker?
  2. Frage: Passt dieser Klinkenstecker in eine Verlängerung mit nur 2 Ringen am Klinkenstecker?

Klinke vom Heatset: Ich glaube 4-polig

AdapterKabel: https://www.amazon.de/deleyCON-PREMIUM-Stereo-Klinken-Verl%C3%A4ngerungskabel-schwarz/dp/B00DRCT6H6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1505549231&sr=8-1&keywords=Klinkenstecker%2C+3%2C5mm+verl%C3%A4ngerung

Passt das?

MfG Kleinhummel

...zur Frage

Wie wird die Klinkenstecker Belegung drangelötet?

Leider haben mein Kopfhörer (Sony MDR-ZX100) vor einiger Zeit einen Kabelbruch am Klinkenstecker erlitten und nun möchte ich diesen reparieren. Insgesamt habe ich 4 Kabel zum Anlöten mit rot-beige und grün-beiger Färbung. Leider gab mir das Internet nur Antworten auf die Belegung von 3 Kabeln. Weiß jemand in welcher Reihenfolge die Kabel an welche Punkte gelötet werden müssen? Das grüne ist auf jeden Fall die Verbindung zum linken Kopfhörer, das rote zum Rechten. Vielen Dank fürs Durchlesen und die Antworten im Vorraus

Liebe Grüße Catro2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?