Word Dokument plötzlich Pfeil vor Aufzählungszeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu schreibt die Knowledge-Base:

Aktivieren oder Deaktivieren der Anzeige von Formatierungszeichen

  1. Wechseln Sie zu Word > einstellungen >Ansicht.
  2. Aktivieren Sie unter Nicht druckfreie Zeichen anzeigen das Kontrollkästchen für jedes Formatierungszeichen, das immer angezeigt werden soll, unabhängig davon, ob die Schaltfläche.

Hallo,

um die Steuerzeichen oder auch Nicht druckbaren Zeichen ein- bzw. auszuschalten, klicke im Register Start in der Gruppe Absatz auf diese Schaltlfäche ¶.

Bild zum Beitrag

Dann werden dir auch diese Pfeile, die dir einen Tabulator anzeigen, nicht mehr angezeigt.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
 - (Microsoft Word)