Im Word werden plötzlich die Links so angezeigt, wie kann ich das wieder ändern?

Microsoft Office Home & Business 2016

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dieser Darstellung handelt es sich um die Anzeige der Feldfunktionen, wozu in Microsoft Office auch Hyperlinks gehören.

Drücke die Tastenkombination Alt+F9, dann hast du die gewünschte Link-Ansicht zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
chasperli1965
Fragesteller

Da haben wir auch das Problem gefunden. Diese Tastenkombination Alt+F9 brauche ich um ein Bildschirm Video zu starten, habe ich wohl mal gedrückt als Word offen war. Danke fürs Melden.

Du musst in WORD einfach im Menue "Format" auf Formatvorlage klicken. Dort hast du dann die Möglichkeit, eine andere Darstellung für den Link zu wählen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chasperli1965
Fragesteller

geht noch nicht...Win 10
Microsoft Office Home & Business 2016

chasperli1965
Fragesteller
@Kleiner531

Da haben wir auch das Problem gefunden. Diese Tastenkombination Alt+F9 brauche ich um ein Bildschirm Video zu starten, habe ich wohl mal gedrückt als Word offen war. Danke fürs Melden.