Bitten, Beauty and the Beast, Star Crossed, Lost, The Walking Dead

...zur Antwort

Ja das sind die Pflichtstunden. Aber deine Fachlehrerin/ lehrer werd dich erst in die Prüfung zulassen wenn sie/ er das Gefühl hat das du auch bereit dafür bist. Du wirst wahrscheinlich noch einige Sonderfahrten machen diese sind etwas günstiger als die Pflichtfahrten. Ich glaub ich hatte auch insgesammt 20-22 Fahrstunden 😂

...zur Antwort

Suche fesselnde Serie mit fortlaufender Handlung

Hallo, ich suche eine gute Serie (min. 4 Staffeln, fortlaufende Handlung)

Und zwar eine bei der sich die Handlung über alle Staffeln verteilt. Hier mal eine Liste der Serien die ich gut fand und warum.

Lost - Weil die Handlung sich wie ein roter Faden über alle 6 Staffeln verteilt. Aber auch die Spannung und Liebe (Jack/Kate, Kate/Sawyer) haben mich an Lost sehr gefesselt.

Chuck - Grade fertig mit geworden: Sehr begeistert. An Chuck finde ich toll dass trotz dem ganzen Spionsachen und Drama mit Chuck und Sarah es doch witzig gemacht ist deswegen momentan eine der besten Serien auf meiner Liste ;)

Alias - Ähnlich wie Chuck nur dass es nicht so lustig ist. Trotzdem eine sehr gute Serie. Spielt auch in vielen Ländern was mir sehr gut gefällt.

Prison Break - Gute Geschichte, Super Schauspieler, trauriges Ende. Auch hier wieder eine Serie wo eine super Handlung ist die man bis zum Ende verfolgen kann.

Eureka - Normalerweise bin ich nicht so der Sci-fi Typ aber da die Serie sehr lustig ist und teilweise auch ein bisschen unrealistisch mit den ganzen Erfindungen (wie bei Chuck mit dem Intersect) finde ich diese Serie auch sehr gut.

Fringe - Auch eine sehr einfallsreiche Geschichte. Spannung und Liebe ist auch dabei <-- ein muss bei Serien übrigens. Die ganzen Sachen mit denen es Olivia zutun bekommt ist auch wieder teilweise richtig unrealistisch aber gefällt mir :)

Heroes - War zum Anfang richtig gut. Nach ner Zeit nicht mehr so. Trotzdem gute Geschichte.

Soo ich hoffe ihr konntet mit meinen Vorschlägen was anfangen. Um Missverständnissen vorzubeugen hier eine Liste von Serien die ich nicht geguckt hab und auch nicht schauen möchte.

HIMYM, TAAHM, TBBT : Keine Sitcoms! Supernatural: Hab in eine Staffel reingeschaut. Finde es nicht gut weil in jeder Folge das gleiche passiert und keine richtig fesselnde Geschichte dabei ist. Breaking Bad: Da ich schon mitbekommen hab was mit dem typ am ende passiert hab ich auch keine Lust mehr drauf. Dexter: Pilotfolge hat mich nicht begeistert daher Nein. Game of thrones: Ist nicht mein ding. Und mit Navy cis, csi miami etc. kann ich auch nichts anfangen

Alsoo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Am liebsten ne action/comedy serie mit ner fesselnden Geschichte, und evtl ne romanze. Pilotfolge muss mich direkt begeistern. Und es kann ruhig ein bisschen unrealistisch sein z.B ( Mysteriöse Insel, Intersect, Paralleluniversum oÄ) Liebe Grüße

...zur Frage

Lost ist eine echt Top-Serie! :) sowie auch Chuck!

The walking dead ist auch sehr fesselnd.
Survivors

...zur Antwort

Frag sie wohin sie so spät noch fährt das es gefährlich ist und so. Dann kannst du dich vorstellen und am besten von dir selber erzählen und erstmal weniger Fragen an sie stellen. So mitten in der Nacht ein Kerl der aufdringliche Fragen stellt passt nicht:). Und bevor ihr euch aus den Augen verliert frag sie nach ihrer Nummer(od. umgekehrt)...das sie dich anrufen soll / schreiben damit du weisst das sie sicher angekommen ist. Aber erst ganz am Schluss wenn ihr eine Weile im Gespräch wart und du das Gefühl hast das sie auch Interesse hat. Viel Glück! ( und berichte dann hier unten mal wie es war, interessiert mich😂)

...zur Antwort

Es kommt doch auf die Station ein. Ich hatte Kollegen auf Station die nur Früh und Spätschicht gemacht haben. Auch eine die immer nur Gleitschicht also von 08.-16uhr da war. Ich glaub es kommt drauf an..wie du dich mt der Station und der Stationsleitung(die die Pläne macht) zurecht findest. Außerdem kannst du ja auch den Beruf in Teilzeit ausführen so 2-3 die Woche.

...zur Antwort

1. Damit keine Luftbläschen injeziert werden
2. Aber auch damit bei der Einführung der Nadel kein Medikament in den Hautschichten gelangt. Diese verursachen dann Hömatome.

...zur Antwort

Nein ..man hat dünne Blutgefäße in der Nase deshalb reißen diese schnell was nicht weiter tragisch ist. Einfach die Nase zu halten und abwarten. Nicht runterschlucken, nicht den Kopf in den Nacken. Wenn dich das ständige Nasenbluten stört und dein Arzt keine Ursache dafür gefunden hat( kann ja auch an dem Wetter liegen)dann kann man die Blitgefäße veröden sodass sie nicht mehr anfangen zu bluten.

...zur Antwort