Kennt jemand gute Hausmittel/Tipps für schnelleres Haarwachstum :)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, es gibt leider keine natürliche Möglichkeit deine Haare schneller wachsen zu lassen. Dafür muss eine Hormon Behandlung gemacht werden. Du kannst dir aber auch einfach beim Friseur extensions machen lassen(sind aber ganz schön teuer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließ Dich dem Forum "Langhaarnetzwerk" an. Eine kleine Zusammenfassung der Pflegetips findest Du auf der Website "Kupferzopf".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rizunusöl. In der Apotheke besorgen..1x in die Kopfhaut einmassieren(1 Esslöffel), 10-14 Tage anwenden. Hört sich verrückt an weil es Abführmittel ist..aber die Idee kommt aus dem orient und ich habe das selber ausprobiert. Hab es zwar nur 10 Tage angewendet aber hab kräftigeres aber weicheres Haar dadurch bekommen. Und eine Freundin die es über einen längeren Zeitpunkt angewendet hat..hat längere Haard bekommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyAnatomy
27.08.2016, 23:17

Zeitraum*

0

Es gibt diese Inversion Method, die was bringen soll ^^ Es gibt genug Videos dazu also bei mir hab ich danach wirklich einen Unterschied gesehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt leider kein Mittel, welches das Haarwachstum beschleunigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur Rizinusöl empfehlen .

Meine Freundin hatte es an ihren Augenbrauen angewendet und sie einen Monat lang nicht gezupft jetzt sah ich sie wieder und sie waren schön voll und sahen wir gemalt aus . Feier ich werde ich mir auch holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?