Wie lange bleibt meine Mutter im Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ekg, Blutabnahme, Urinkontrolle, je nach dem MRT, Röntgen. Jeder Patient ist individuell. Außerdem wird sie von einem Arzt untersucht und zur Abklärung wahrscheinlich deswegen über die Nacht bleiben. Morgen Früh sieht es dann wieder anders aus. Evtl um 8 Visite und deiner Mutter wird nochmal der Ablauf erklärt und über die Therapie aufgeklärt. Mach dir keine Sorgen, sie ist sicher gut aufgehoben! Kannst sie ja später anrufen oder morgen bei den Besuchszeiten besuchen. Alles Gute deiner Mama!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lis12j
28.08.2016, 22:40

Danke

0

Heute Nacht passiert nicht nicht viel. Es wird geprüft, ob es wirklich der Blinddarm ist, und morgen, wenn mehr als nur Notdienst vorhanden ist und die Labore geöffnet haben werden Untersuchungen gemacht. Vielleicht findet man dann heraus, was ihr fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyAnatomy
28.08.2016, 22:36

😂 bei einem Notfall haben auch die Untersuchungsräume und auch der Labor offen. Es ist immer jemd da. Man kann ja niemanden sterben lassen und auf den morgigen Tag warten!

0

Wenn deine Mutter tatsächlich eine Blinddarmentzündung hat, wird sie in den nächsten Stunden operiert. Und dann wird sie eine knappe Woche im Krankenhaus bleiben, damit sie sich wieder ein bisschen erholen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lis12j
28.08.2016, 22:39

omg hoffentlich nicht ich bin 12 1woche überlebe ich nicht

1
Kommentar von Lis12j
28.08.2016, 23:19

Ja ich ernähre könnt ich mich noch xD , ne ich Nerv die ja nicht ich hab mich den ganzen Tag um sie gekümmert

1

Nicht mehr wie 3-5 tage jeh nach Verlauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?