welche neue serie soll ich anfangen zu schauen?

15 Antworten

The Originals

Faking it

Awkward

Witches of east end

Sleepy Hollow

Jane the Virgin

Grey's Anatomy

Private Practice

Hart of dixie

Bitten

The 100

The Royals

IZombie

Quantico

90210

Teen Wolf

Zoo

Glue

Under the dome

Star Crossed

Extant

Misfits

Ghost Whisperer

Charmed

Die schaue ich alle. Vlt ist was für dich dabei. :)

allgemein gute Serien:

- The Walking Dead

- Lost

- Shameless

- Game of Thrones

Lustige Serien:

- Drawn Together  (" ist einfach göttlich ;D  ")

- Family Guy

- South Park

Coole Anime Serien:

- Detektiv Conan

- Dragon Ball / Dragon Ball Z / Dragon Ball Super

- Ranma 1/2

Naruto
Wolfs Rail
Hellsing ultimative OVA
Shameless
Game of Thrones
Ergo Proxy

Scream Queens in Deutschland?

Hii weiß jemand ob die Serie "Scream Queens" in Deutschland ausgestrahlt wird? Und wenn ja wann? <3

...zur Frage

Kenn jemand gute Horror Serien kenne schon Scream Queens, the Walking Death , Scream , American Horror Story?

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Welche Netflixserie lohnt sich?

Hallo, ich weiß nicht was ich noch gucken soll. Kann mir jemand helfen? Habe schon Tote Mädchen lügen nicht, Orphan black, Pretty little liars, Revenge, Scream, the Returned, Prison break, Reign und Bates motel geguckt und fand alle mega geil.

...zur Frage

Scream Queens Serien-Start & wo schauen?

Hey. Wann fängt "Scream Queens" an, und wo kann man es schauen? (Scream Queens ist eine Serie von den Machern von American Horror Story & GLEE).

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?