Ist das Verhalten von meiner Freundin normal, ist sie falsch zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sie ist eine falsche Ratte. Ich habe auch so eine in meinem Kurs. Vergiss einfach nie wo sie bei dir steht. Vertrau ihr nichts an..sie soll nur das aller nötigste über dich wissen. Ich mein ganz ehrlich so eine Freundin braucht doch niemand. So eine Freundschaft hällt sowieso auch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tennisloverinxD
28.08.2016, 23:01

Danke! Das Problem ist wir sind immer sozusagen mit einer Gruppe von mädls. Da kriegt sie alles mit :/  Aber meinst du, die hatten was?

0
Kommentar von MyAnatomy
28.08.2016, 23:07

kann schon sein. Ich würde so einer nie vertrauen. Am besten du fragst ihn selber ob er was mit ihr hatte. Er wird sicher ehrlich zu dir sein wenn er dich nicht verlieren will und wenn du ihm wichtiger bist.

0

Denk dir nichts dabei, noch ist nichts wirklich schlimmes passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du dir sicher das du an der uni bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tennisloverinxD
28.08.2016, 23:00

Ich denke, ich weiß wo ich immer bin ;) und darum geht es überhaupt nicht! 

0

Was möchtest Du wissen?