Wärst du bereit, deine schönste Erinnerung aufzugeben, um deine schlimmste vergessen zu dürfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope.
Weil die schlimmste verdrängt man eh irgendwann. Die schöne erinnert man sich immer gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Zusätzlich lernt man ja durch diese Situationen. Sie formen dich. Das würde ich nicht verlieren wollen.

0

Danke für das Sternchen😄😊

0

Nö jede Erinnerung ist wichtig und somit ein Teil von mir bis ich sterbe

Nein. Schlimme Erinnerungen gehören genauso zum Leben, wie die Schönen.