Suche fesselnde Serie mit fortlaufender Handlung

20 Antworten

  • "Ray Donovan" hab ich gerade fertig, ist auch ziemlich spannend und noch recht neu (nur 2 Staffeln). Es geht um Ray, der für die Reichen Probleme aller Art verschwinden lässt

  • ebenso "Helix", nur 1 Staffel. Es geht um ein Team von Wissenschaftlern, die den potenziellen Ausbruch einer Virus-Epidemie untersuchen

  • von der Themtik fast gleich "The last ship" (ebenso nur 1 Staffel bisher). Weil das Kriegsschiff auf dem offenen Meer war, ist es von einer Epidemie nicht betroffen und die Mannschaft sucht nach einem Heilmittel

  • "Last Resort" handelt von der Crew eines Atom-U-Bootes, das nach einem missachteten Befehl zum Ziel des eigenen Landes wird.

  • "Jericho" (2 Staffeln) handelt von einer amerikanischen Kleinstadt, die nach einem nuklearen Zwischenfall ums Überleben kämpft.

  • "Breakout Kings" (2 Staffeln) ist an Prison Break angelehnt (inkl. Crossover). Einige Inhaftierte sollen den Sheriffs bei der Suche nach Flüchtlingen helfen

  • "Arrow" (2 Staffeln) ist die Verfilmung der DC Comics. Es geht um einen Helden, der mit Pfeil und Bogen für Gerechtigkeit sorgen will.

Die Serien haben alle einen roten Faden und sind sehr spannend! Ich kann jede nur klar empfehlen!

Breaking Bad, meiner Meinung nach die spannendste Serie, mit einem hervorragenden Schauspieler.

The 100

Bis jetzt gibt es zwar nur 2 staffel und die dritte läuft im fernsehen (mittwoch 22:10 pro7) aber die serie ist echt gut

Sie hat eine echt fesselnde geschichte und einen roten faden

Es geht um 100 jugendliche die vom all auf die erde heschickt werden um zu schauen ob sie wieder bewohnbar ist.nach der landung merken sie dass sie nicht alleine sind und treffen auf immer schlimmere feinde.Außerdem ist die geschichte von Clarke und Ballamy auch sehr gut weil man weiss dass sie sich lieben aber es passiert immer was

ich würde dir ''Sherlock'' empfehlen weil es eine gute Handlung hat , zwar nur 3 Staffeln auf Deutsch allerdings ist jede Folge über eine Stunde lang , Die Schauspieler sind der Hammer ( Benedict Cumberbatch( kennt man zb aus : Dr Strange als Dr Strange) und Martin Freeman(kennt man zb aus Der Hobbit als Bilbo) hier ein Serien Trailer :

https://youtube.com/watch?v=iJzuVCw78Ek

Breaking Bad!!!!!!!!!!!!!!!! Beste und spannendste Serie aller Zeiten, kriege heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke obwohl ich seit nem halben Jahr keine Folge gesehen hab. Hatte mir alle Folgen 1 Mal auf deutsch und dann auf englisch angesehen. Genial!

BOZZZZ  27.06.2014, 17:03

Oh hast keine Lust mehr drauf, hab ich übersehn sorry