Suche fesselnde Serie mit fortlaufender Handlung

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kann dir leider keine andere Serie empfehlen , außer die bereits genannten.Wollte aber noch etwas zu Supernatural sagen . Du hast volkommen recht mit deiner Meinung zu der ersten Staffel , sie ist nicht gut gemacht und die Handlung ähnelt mehr einem schlechten , alten Horrorfilm . Aber : ( jetzt das Aber) , ab der zweiten Staffel haben die Supernatural-Macher ihre komplette Herangehensweise geändert und auch das Ziel der Serie ist eine ganz andere geworden. Mein Onkel hat die Serie ab der zweiten Staffel angefangen und ist super durchgekommen , wenn du mal Zeit hast lohnt es sich aufjedenfall Supernatural nochmal ne zweite Chance zu geben. Lg Ida :)

  • "Ray Donovan" hab ich gerade fertig, ist auch ziemlich spannend und noch recht neu (nur 2 Staffeln). Es geht um Ray, der für die Reichen Probleme aller Art verschwinden lässt

  • ebenso "Helix", nur 1 Staffel. Es geht um ein Team von Wissenschaftlern, die den potenziellen Ausbruch einer Virus-Epidemie untersuchen

  • von der Themtik fast gleich "The last ship" (ebenso nur 1 Staffel bisher). Weil das Kriegsschiff auf dem offenen Meer war, ist es von einer Epidemie nicht betroffen und die Mannschaft sucht nach einem Heilmittel

  • "Last Resort" handelt von der Crew eines Atom-U-Bootes, das nach einem missachteten Befehl zum Ziel des eigenen Landes wird.

  • "Jericho" (2 Staffeln) handelt von einer amerikanischen Kleinstadt, die nach einem nuklearen Zwischenfall ums Überleben kämpft.

  • "Breakout Kings" (2 Staffeln) ist an Prison Break angelehnt (inkl. Crossover). Einige Inhaftierte sollen den Sheriffs bei der Suche nach Flüchtlingen helfen

  • "Arrow" (2 Staffeln) ist die Verfilmung der DC Comics. Es geht um einen Helden, der mit Pfeil und Bogen für Gerechtigkeit sorgen will.

Die Serien haben alle einen roten Faden und sind sehr spannend! Ich kann jede nur klar empfehlen!

The 100

Bis jetzt gibt es zwar nur 2 staffel und die dritte läuft im fernsehen (mittwoch 22:10 pro7) aber die serie ist echt gut

Sie hat eine echt fesselnde geschichte und einen roten faden

Es geht um 100 jugendliche die vom all auf die erde heschickt werden um zu schauen ob sie wieder bewohnbar ist.nach der landung merken sie dass sie nicht alleine sind und treffen auf immer schlimmere feinde.Außerdem ist die geschichte von Clarke und Ballamy auch sehr gut weil man weiss dass sie sich lieben aber es passiert immer was

Also für diese Kriterien findest Du bestimmt gute Serien. Im Serienguide könntest Du einmal nachschauen was es so gibt und worum es geht bzw. ob es dich anspricht.
Bei diesem Guide könntest Du nach schauen : http://www.netzwelt.de/serien/index.html

Ich fine Pretty Little Liars (PLL)immer noch am Besten:

In einer Clique aus 5 Mädchen wird eines getötet,plötzlich erhalten die Hinterbliebenen Nachrichten,diese aber nicht ganz ohne waren- Mehr will ich aber nicht erzählen ....

Auch die Pilotenfolge fesselt dich sofort!Also es ist sehenswert

PLL hat 7 Staffeln ,eine fesselnde Handlung und die Romantik spielt eine große Rolle.Es ist ein super Krimi.Manchmal schießt es übers Ziel hinaus aber trotzdem ist das die spannenste Serie , die ich jemals geschaut habe 

MFG 

also eine fortlaufende serie mit spannung und einem guten handlungsstrang da kann ich dir eine menge empfehlen: Also von den ohnehin genannten serien empfiehlt sich: 1.Game of Thrones ( muss man gesehen haben ) 2.Mentalist ( Jagd nach einem Serienmörder ) 3.Homeland 4.Sherlock 5.Smallville (vorgeschichte von superman ) 6.Akte X ( mutter der genre mystery)

Also welche Serie echt super gut ist (sehr spannend, auch humorvoll und "mysteriös") ist SHERLOCK - kann ich nur empfehlen.

Eine weitere mit der ich grade durch bin, die mir auch echt sehr gut gefallen hat ist "White Collar", da geht es um einen ehemaligen Kunstdieb und -fälscher, der, nachdem er gefasst wurde, für das FBI arbeitet und spannende Fälle löst.

Ansonsten kannste hier mal reinschauen, die laden auf jeden fall regelmäßig ganz gute Serientipps mit Beschreibung etc. hoch :)

Link: http://loveseries.de/

Schönes Wochenende allen miteinander!

ich würde dir ''Sherlock'' empfehlen weil es eine gute Handlung hat , zwar nur 3 Staffeln auf Deutsch allerdings ist jede Folge über eine Stunde lang , Die Schauspieler sind der Hammer ( Benedict Cumberbatch( kennt man zb aus : Dr Strange als Dr Strange) und Martin Freeman(kennt man zb aus Der Hobbit als Bilbo) hier ein Serien Trailer :

"The Walking Dead"? Ist zwar keine Comedy dabei, aber eine durchgehende Story.

Breaking Bad!!!!!!!!!!!!!!!! Beste und spannendste Serie aller Zeiten, kriege heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke obwohl ich seit nem halben Jahr keine Folge gesehen hab. Hatte mir alle Folgen 1 Mal auf deutsch und dann auf englisch angesehen. Genial!

BOZZZZ 27.06.2014, 17:03

Oh hast keine Lust mehr drauf, hab ich übersehn sorry

0

Kennst du die Serie The shield ? Da spielt Hank aus breaking Bad mit. Ich finde die Serie erfüllt deine Kriterien.

Hy,

für mich eine der besten Serie ist Scorpion oder Bosch. Könnte noch 1000 Nennen :)

Habe ein paar gute Serien bei https://www.serienchecker.com gefunden.

Breaking Bad, meiner Meinung nach die spannendste Serie, mit einem hervorragenden Schauspieler.

Da fehlt auf jeden Fall "Sons of Anarchy" und "Fargo"! Top-Serien!

Was möchtest Du wissen?