Serien mit fortlaufender Handlung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wäre auch Homeland was für dich? Allgemeines Thema ist der Kampf gegen den Terror. Ein langjährig gefangener US-Soldat wird aus den Fängen von Terroristen befreit und kehrt als Nationalheld in die USA zurück. Gleichzeitig bekommt eine CIA-Agentin die Information zugespielt, dass ein ehemaliger US-Soldat, umgekehrt wurde, also nun auf der Seite der Terroristen agiert.

Ist echt spannend, eine Folge geht etwa 45 Minuten und es gibt auch schon paar Staffeln, ideal zum Binge-watchen ;)

Alles Gute für die Operation und schnelle Genesung!

Viele Grüße

Jelena

Black mirror is eine sehr gute Serie. Jede Episode hat seine eigene Geschichte, dennoch haben alle was zusammen undzwar die Verwendung von Techniken der Zukunft und deren Auswirkung auf die Gesellschaft. Diese Serie solltest du dir wirklich reinziehen!

Probier mal Elementary, The Mentalist, White Collar

Game of

Thrones

es

wird grade die 7. Staffel veröffentlicht also schonmal ein paar stunden

watchtime

und die Welt die George R. R. Martin geschaffen hat ist so gigantisch das du genug Soff für 3 Operationen hast

Game of Thrones