Also , Das mit den Millionen geerbt stimmt allerdings war er nicht immer so reich . Am Anfang hatte ich auch dieses BIld von ihm als reicher Schnösel ( was er im Prinzip auch ist ) Dann habe ich mit einem Trump symphatisist aus den USA über ihn geredet und der konnte mir beweisen das er schon sehr oft Pleite war . Zu deiner Frage Donals Trump ist ein : Frauenfeindlicher, Rassistischer , Unproffensioneller Witzbold der im weißen Haus sein unwesend treibt . Trotzdem muss ich gestehen das ich bei seinem Wahlkamp für ihn war , aber nur weil ich Hillary Clinton für schlimmer gehalten hätte . Er wird für den Krieg warscheinlich noch im Amt bleiben , danach wird er hoffentlich des Amtes enthoben.( Mit dem Krieg meine ich den wahrscheinlichen Krieg mit Nordkorea )


...zur Antwort

Moment mal du sagst durch ihn hat die Türkei Gleichberechtigung erlangt .

Und was ist mit den Reportern und Beamten die weggesperrt worden sind weil deren Meinung ihm nicht gepasst haben. Was für eine Gleichberechtigung soll das sein ? Die Alles-ist-toll-außer-das-was-ich-nicht-mag-Gleichberechtigung????

...zur Antwort

Jeder wird abgehört das Ding ist ,dass es niemanden interessiert.

Der US Präsident Nixon hat mal bei einem Wahlkampf seine Gegner abgehört und musste deswegen zurück treten (Watergate Attentat)

Obama hört(e) mit der NSA die ganze Welt ab aber es interessiert(e) leider niemanden

...zur Antwort

Du kannst da anrufen und Ruhestörung melden .Dafür musst du aber nicht zu den Obdachlosen gehen. schließlich müssen Nachbarn die um 03.00 eine Ruhestörung ,wegen einer zu lauten Party an die Polizei, melden da auch nicht hin gehen .

...zur Antwort

Theoretisch solltest du da mit Humor ran gehen , weil dann kann niemand mehr was sagen hier ein paar selbstironische Sprüche:

- Ich hab ein Gesicht das nur eine Mutter lieben kann

- Ich hab in den Spiegel gesehen und mich erschreckt

falls dir das jetzt absolut nichts bringt :

hör auf , auf dein Gesicht und deine Fehler zu sehen fang an einen Charakter zu haben ( soll wirklich nicht böse sein aber so wie du deine Frage gestellt hast hör es sich so an als ob du 24/7 vor dem Spiegel stehst und dich bemängelst ) und wenn alles nicht hilft dann sieh dir domme an und freu dich das du nie so behindert sein wirst (bist)

...zur Antwort

Suche fesselnde Serie mit fortlaufender Handlung

Hallo, ich suche eine gute Serie (min. 4 Staffeln, fortlaufende Handlung)

Und zwar eine bei der sich die Handlung über alle Staffeln verteilt. Hier mal eine Liste der Serien die ich gut fand und warum.

Lost - Weil die Handlung sich wie ein roter Faden über alle 6 Staffeln verteilt. Aber auch die Spannung und Liebe (Jack/Kate, Kate/Sawyer) haben mich an Lost sehr gefesselt.

Chuck - Grade fertig mit geworden: Sehr begeistert. An Chuck finde ich toll dass trotz dem ganzen Spionsachen und Drama mit Chuck und Sarah es doch witzig gemacht ist deswegen momentan eine der besten Serien auf meiner Liste ;)

Alias - Ähnlich wie Chuck nur dass es nicht so lustig ist. Trotzdem eine sehr gute Serie. Spielt auch in vielen Ländern was mir sehr gut gefällt.

Prison Break - Gute Geschichte, Super Schauspieler, trauriges Ende. Auch hier wieder eine Serie wo eine super Handlung ist die man bis zum Ende verfolgen kann.

Eureka - Normalerweise bin ich nicht so der Sci-fi Typ aber da die Serie sehr lustig ist und teilweise auch ein bisschen unrealistisch mit den ganzen Erfindungen (wie bei Chuck mit dem Intersect) finde ich diese Serie auch sehr gut.

Fringe - Auch eine sehr einfallsreiche Geschichte. Spannung und Liebe ist auch dabei <-- ein muss bei Serien übrigens. Die ganzen Sachen mit denen es Olivia zutun bekommt ist auch wieder teilweise richtig unrealistisch aber gefällt mir :)

Heroes - War zum Anfang richtig gut. Nach ner Zeit nicht mehr so. Trotzdem gute Geschichte.

Soo ich hoffe ihr konntet mit meinen Vorschlägen was anfangen. Um Missverständnissen vorzubeugen hier eine Liste von Serien die ich nicht geguckt hab und auch nicht schauen möchte.

HIMYM, TAAHM, TBBT : Keine Sitcoms! Supernatural: Hab in eine Staffel reingeschaut. Finde es nicht gut weil in jeder Folge das gleiche passiert und keine richtig fesselnde Geschichte dabei ist. Breaking Bad: Da ich schon mitbekommen hab was mit dem typ am ende passiert hab ich auch keine Lust mehr drauf. Dexter: Pilotfolge hat mich nicht begeistert daher Nein. Game of thrones: Ist nicht mein ding. Und mit Navy cis, csi miami etc. kann ich auch nichts anfangen

Alsoo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Am liebsten ne action/comedy serie mit ner fesselnden Geschichte, und evtl ne romanze. Pilotfolge muss mich direkt begeistern. Und es kann ruhig ein bisschen unrealistisch sein z.B ( Mysteriöse Insel, Intersect, Paralleluniversum oÄ) Liebe Grüße

...zur Frage

ich würde dir ''Sherlock'' empfehlen weil es eine gute Handlung hat , zwar nur 3 Staffeln auf Deutsch allerdings ist jede Folge über eine Stunde lang , Die Schauspieler sind der Hammer ( Benedict Cumberbatch( kennt man zb aus : Dr Strange als Dr Strange) und Martin Freeman(kennt man zb aus Der Hobbit als Bilbo) hier ein Serien Trailer :

https://youtube.com/watch?v=iJzuVCw78Ek

...zur Antwort