um was genau geht es in der serie lost?

2 Antworten

Auf der Insel gehen dann viele merkwürdige Dinge vor sich. Es gibt immer mehr Fragen als Antworten.

Die Serie ist in erster Linie eine Mystery-Serie, keine Survival-Serie.

Meiner Meinung nach die beste Serie überhaupt!!

nat10201
Fragesteller

danke für die antwort aber ich hätte da noch eine frage wieso sagen viele das wenn man eine folge nicht gesehen hat das man die nächsten dann nicht mehr versteht ?

Nussbecher  06.08.2013, 15:23
@nat10201

da haben diese leute recht. bist du auch nur 5 minuten nicht bei der sache verstehst du den gesamten rest nicht.. die serie ist was fürs gehirn. richtig gut!

Chichibi  06.08.2013, 23:32
@nat10201

Die einzelnen Folgen hängen stark zusammen. Ist wie ein (sehr sehr sehr) langer Film. Und in einer Folge kann die Handlung um einiges weiter gebracht werden. Wenn man das dann nicht gesehen hat, ist das natürlich schlecht.

ich kann es sehr empfehlen, es passiert natürlich eine menge mehr als einfach nur auf einer insel zu leben. es ist sehr komplex, hat viele mysterien, ist spannend und man muss wirklich aufpassen wie ein luchs. wenn du es mit halbem auge schauen möchtest, dann wirst du die serie nicht verstehen.