Lohnt sich Lost zu schauen?

7 Antworten

Natürlich ist es Geschmackssache, wie alle anderen Serien auch. ^^

Ich persönlich kann es nur empfehlen, wenn jemand Mystery, Drama und Plot Twists mag.

Ich habe jetzt gerade vor 2 Stunden wieder mit der Serie angefangen, zum 6. Mal oder so. xD

Tipp: Alle Staffeln sind momentan in der Amazon Prime Flatrate enthalten. Diese kann man 30 Tage kostenlos testen. :)

Es lohnt sich.

Lost ist die beste Serie, die existiert.

Und bis auf die 2. Staffel sind meiner Meinung nach auch alle extrem gut.

Lg

beste serie bis so staffel 5 da wird es verwirrend aber guck sie auf jeden fall trotzdem! ;)

Also sie fängt auf jeden Fall gut an. Irgendwann wirds dann ein bisschen verrückt. Kann man sich aber angucken. Ob es euch gefällt liegt dann aber trotzdem an euch euch selbst:D

Ich fand LOST supersuper spannend und immer wieder Überaschend.

Nach längerer Zeit hat mich allerdings genervt, dass sie Rätsel auf Rätsel getürmt hat - immer wenn man dachte, man hat einen Zusammenhang kapiert, wird nochmal eins draufgesetzt.

Besonders schade fand ich, dass am Ende der Serie nicht alle Rätsel aufgelöst werden.

daniel19912  01.04.2017, 21:34

Lost ist der Hammer! Bis heute eine meiner liebsten Serien. Nur das Ende hat mir nicht so sehr gefallen. Wenn ich mich recht erinnern kann, dann wurde die Serie abgesetzt, deswegen haben die auf die schnelle ein Ende gezaubert.

Nichts desto trotz - JA es lohn sich Lost zu schauen :-)

Flimmervielfalt  01.04.2017, 21:36

Nein, es War von Anfang an auf 6 Staffeln ausgelegt, was einen Masterplan suggerierte. Das schlechte Ende bewies aber, dass das eine Lüge der Produzenten war.