Frage an alle LOST Kenner! Serien-Fehler?

3 Antworten

Ich meine mich da an was zu erinnern...Ist da nicht ziemlich zum Schluss ein Flugzeugwrack zu sehen? Also nicht das erste, sondern ein neuer Absturzplatz. Ich schätze das soll zeigen das auch dieser Flug nicht weit gekommen ist. Außerdem sind am Ende, wo ja alle ,,toten" auf dieser Feier sind, auch die Charaktere zu sehen, welche mit dem Flugzeug fliehen wollten. Das würde ja auch dafür sprechen das sie mit dem Flugzeug nichts erreicht haben...Ach das war noch eine Serie...Seit dem habe ich nichts mehr gesehen was auch nur annähernd so genial war. Warum kann nicht etwas ähnliches erscheinen:( Diese Serie werde ich nie vergessen, und das erste was ich mit 18 machen werde ist Lotto mit 4 8 15 16 23 42 spielen, aus diesen Zahlen besteht auch mein Handy Code und sonst was:D absoluter Lost Suchti war ich  (werde es auch immer sein)

Sry aber hast du beim Schauen nicht aufgepasst? Der falsche Locke hatte Sprengstoff im Flugzeug gefunden, welches beim Start der Maschine das Flugzeug hätte sprengen können und er wusste nicht, ob noch mehr Sprengstoff im Flieger war. Da die Serie eher offen und mit unaufgelösten Fragen beendet wurde, kann man selbst hinein interpretieren, ob das Flugzeug noch in die Luft gegangen ist oder nicht.

Lock hat die bombe aus dem Flugzeug genommen und in jacks Rucksack gepackt damit sie im Ubot in die Luft geht.