lost: die 2. parallelwelt ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das auch so in Erinnerung, daß Desmont nicht im Flugzeug war. Er war doch in einer der Stationen zu der Zeit. Mich hat das auch verwirrt, so wie das meiste in der Serie. Auf jedenfall ist diese Parallelwelt,das was gewesen wäre, wenn das Flugzeug nicht abgestürzt wäre; beziehunsweise, wenn es die Insel nicht gegeben hätte. So sehe ich das. Also wäre Desmont vielleicht doch im Flugzeug gesessen, dadurch auch die Verbindung zu den Überlebenden. Komisch ist ja, daß sie sich trotzdem kennengelernt hätten. (HOLLYWOOD EBEN) Ich bin jetzt echt voll gespannt wie es ausgeht.

elchi
Fragesteller

ich liebe lost trotzdem XD

Hallo! Auch wir sind bzw Lost Junkies! Ich glaube das Problem an der ganzen Sache ist, dass die Schreiber nicht mehr genau wußten, wie sie die Serie enden lassen sollten. Alles wurde nur noch verwirrender! Von Anfang an waren wir absolut begeistert und konnten den Start der nächsten Staffel nicht erwarten. Ehrlich, ich war von der letzten Staffel ein wenig enttäuscht. Ich habe mir viel mehr Aufklärung versprochen. Ich mag Dir jetzt hier auch nicht zu viel verraten sonst ärgerst Du Dich im Nachhinein. Fakt ist allerdings, dass meiner Meinung nach die Schreiber anfangs die Serie in eine andere Richtung gehen lassen wollten was zum Schluß dann doch nicht aufgegangen ist. Und Desmond war definitiv nicht im Flugzeug, erinnere Dich, er war schuld an dem Flugzeugabsturz, da er zu spät die "Zahlen" eingetippt hat. Er und Penny kannten sich definitiv vorher. Das Foto was er die ganze Zeit bei sich hatte, ist doch entstanden als die beiden sich verliebten. Auseinandergegangen ist es auch nur durch Penny´s Vater.

Schau Dir die letzte Staffel selbst an. Einiges wird aufgeklärt aber einiges wird Dich auch verwirren. Kleines Beispiel am Rande: Was ist mit den Eisbären.....

Viel Spaß

elchi
Fragesteller

ich hoff dass das ende mir nicht di eganze serie versaut ... danke aufjedenfall für deine antwort =)

Am Ende stellt sich eh raus, dass alle tot sind.

elchi
Fragesteller

wenn das stimmt, und du mir eben das ende verraten hast, dann hasse ich dich , und tue alles in meiner macht um zu errecihen, dass dein channel gelöscht wird =)

Freejazz2006  05.11.2010, 18:37
@elchi

Nein, die bleiben am leben. Diese Ding darf ja nicht von der Insel, sonst öffnet sich die Hölle und alle sind am A....!!!!!!!!!!!!!!!!

AHHHHH ICH HAB GRAD DIE LETZTE EPISODE VON LOsT GESCHAUT ... und cih lieb das ende ... das einzige was mich stört was nicht aufgeklärt wurde sind die zahlen ...