Ist die Serie "Lost" gut und welche Folge ist die Beste?

8 Antworten

Ja die Serie ist gut, ich persönlich habe keine Lieblings Folge, und es kommt immer darauf an welche Schauspieler man am liebsten mag und so... ich würde dir empfehlen die ersten Folgen zugucken, um zusehen ob die Serie auch zu dir passt, und welche Schauspieler du gut findest, und dann gehe einfach auf die Seite Fernsehserien und gebe dort Lost ein, dann findest du zu jeder Folge die passende Beschreibung, und kannst dir so selbst Folgen raus suchen die du gut findest.

Die Serie ist der Hammer! (finde ich) Man sollte sie allerdings von Anfang an gucken, sonst versteht man nix. Finde so viele Folgen am besten, kann dir keine einzelne nennen.. :)

Okay :) Ach dann nenn einfach mal ein paar bitte :))

0
@Pelle3000

Okay Danke. Ich hab gehört das ende ist scheiße?? wiesoo

0
@Avatarfan96

na wenn man dir das jetzt verrät, hast du doch garkeine spannung mehr..gucks dir doch einfach an!

0

Anfang dieser Serie (lost) ist wirklich gut und spannend! doch Ende ist nicht gut (2 letze Staffel) man kann nicht verstehen worum es eigentlich in dieser Geschichte geht

Dexter ist Serienmorder doch arbeitet als Forensiker für das Miami-Metro Police Department

die Serie ist super! :) aber ich habe keine Lieblingsfolge, weil einfach alles aufeinander aufbaut..

O_O ich liiiiiiebe diese serie ... ich find nicht dass sie zu kompliziert is ... ok es is auch nicht gerade leichte kost, aber wenn man will und die serie mag, dann versteht mans auch ... übers ende kann ich nichts sagen, bin erst bei folge 14 der letzten staffel ... hab angst vor dem ende, weilo alle sagen es is sooo scheiße =/ aber allgeimein is die serie echt nur zu empfehlen ... LG

Was möchtest Du wissen?