Kennt jemand eine gute Lost (Serie) Alternative?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir auch "Dexter" empfehlen! War fĂŒr mich bisher die beste Serie. Und da du ja auch "Walking Dead" guckst, hast du ja mit Splatter kein Problem 😉

11

Hmmm, habe mich vor Dexter immer gedrückt, mal schauen, ich muss da mal durch und wer weiß...? Vielleicht wird es was =)

0

Ganz neu im deutschen Fernsehen: The 100! Super tolle Serie, leider noch nicht alle Folgen in deutscher Sprache verfügbar, aber im Internet kannst du die Serie schon auf Englisch schauen :) es geht auch ums Überleben, wenn man einfach irgendwo im Nirgendwo ausgesetzt wird

Breaking Bad - Drama pur und ist mir Abstand die beste Serie ! đŸ˜…âœŒđŸŸïž

11

Kenne ich schon, better call saul ist ziemlich gut, wenn man BB mochte =) Auch so The Walking Dead bin ich am start, aber Lost war etwas echt besonderes =)

0
11

Ja aber das Ende von Better Call Saul war etwas Subjekt. Ich brauch sowieso eine neue Serie ich glaub ich fang mit Lost an :D

0

Alternative zu Die Drei Fragezeichen?

Hallo Ich bin, trotz meines Alters von 22 Jahren, Fan der Hörspielserie "Die Drei Fragezeichen" Nun habe ich schon alle Folgen gehört und einige sogar mehrmals. Jetzt suche ich eine gute Alternative zu dieser Serie. Ich habe es schon mit TKKG versucht, bin aber kein Fan dieser Serie.

Danke schonmal fĂŒr eure Antworten Jisatsu90

...zur Frage

auf eine Insel gestrandet serie

Ich suche eine serie in dem Teenager auf eine Insel nach einen Schwiffs oder FlugzeugunglĂŒck gestranden sind versuchen auf der insel zu ĂŒberleben (nicht verhungern, nicht erwriren (vielleicht nicht gefressen werden von wilden tiren) nicht verdursten) Bitte schreibt alles auf was euch dazu einfĂ€lt es gehen auche Filme

PS: Die serie Lost kenn ich schonn

Danke im vorraus

...zur Frage

Lost (wer stirbt, wer ĂŒberlebt.....)

Ich hab ma ein paar fragen zur serie lost Wer ĂŒberlebt? Was passiert mit dem Floss? Wer ist noch auf der Insel (diese anderen, dieses Monster)? Wie werden sie gerettet? Was is in der Luke? Und vllt. noch andere wichtige infos zu der serie xD

...zur Frage

Versteht ihr lost?

Die serie ist kompliziert. Worum gehts da? Wieso sind die auf der Insel

...zur Frage

Hallo kennt ihr eine gute Serie die man gucken kann. Die ganze Nacht ;)?

...zur Frage

Alternative zu Pretty Little Liars?

Ich LIEBE Pretty Little Liars und bin jetzt auch bis zur 6. Staffel durch, den Rest gib es leider noch nicht auf Deutsch. Nun ich brauche ich eine neue gute Serie, als alternative dazu. Kann mir jemand eine empfehlen, die in diese Richtung geht? Danke im Voraus. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?