Urlaub mit Katze?


23.04.2023, 20:27

Ich muss meine Katze alleine bezahlen (bin 15)... Wisst ihr wie viel eine Pension so ungefähr kostet wenn die Katze da für ca 10 Tage ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir in Urlaub fliegen, ist meine Main Coon ( kein Freigänger ) bei meiner Freundin bestens aufgehoben. Sie fühlt sich dort wohl, wird bestens versorgt und bekommt ihre Schmuseeinheiten. Vielleicht findest Du jemand im Familien - oder Freundeskreis, der Deine Mieze gerne betreut und wo Deine Katze sich wohl fühlt.

laurica446 
Fragesteller
 24.04.2023, 18:04

Danke :) leider habe ich niemanden der sie nehmen kann.

0
Rapunzel324  25.04.2023, 08:28
@laurica446

Das tut mir leid. Dann bleibt nur noch eine gute Katzenpension für Deine Mieze.

2
Rapunzel324  01.05.2023, 20:21

Dankeschön für den Stern!

1

Ich habe eine Pension gesucht. Bei mir war auch immer jeder zur gleichen Zeit im Urlaib und keiner konnte sich um meine Tiere kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Katzen immer in eine Pension gebracht. Hat gut geklappt. War aber teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder frühzeitig eine Pension buchen, bei Freunden unterbringen oder ein Ferienhaus mieten wo die Katze mit kann.