Urlaub mit Katze?

Ich muss meine Katze alleine bezahlen (bin 15)... Wisst ihr wie viel eine Pension so ungefähr kostet wenn die Katze da für ca 10 Tage ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir in Urlaub fliegen, ist meine Main Coon ( kein Freigänger ) bei meiner Freundin bestens aufgehoben. Sie fühlt sich dort wohl, wird bestens versorgt und bekommt ihre Schmuseeinheiten. Vielleicht findest Du jemand im Familien - oder Freundeskreis, der Deine Mieze gerne betreut und wo Deine Katze sich wohl fühlt.

laurica446
Fragesteller

Danke :) leider habe ich niemanden der sie nehmen kann.

Rapunzel324  25.04.2023, 08:28
@laurica446

Das tut mir leid. Dann bleibt nur noch eine gute Katzenpension für Deine Mieze.

Rapunzel324  01.05.2023, 20:21

Dankeschön für den Stern!

Ich habe eine Pension gesucht. Bei mir war auch immer jeder zur gleichen Zeit im Urlaib und keiner konnte sich um meine Tiere kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Katzen immer in eine Pension gebracht. Hat gut geklappt. War aber teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder frühzeitig eine Pension buchen, bei Freunden unterbringen oder ein Ferienhaus mieten wo die Katze mit kann.