Katze nach Urlaub ständig am Miauen?

6 Antworten

Selbes Thema bei mir auch :) Ich war 2 wochen weg und meine katze ist ständig am miauen also bei uns ist es so ,dass sie sich eben bemerkbar macht und unsere Katze möchte gestreichelt werden und man muss ihr jetzt die nächsten Tage Viiiiiiiiieeeel Aufmersamkeit schenken. :)

Vielleicht widmest du dich deiner Katze abends oder wann immer du Zeit hast und streichelst sie ein bisschen mehr als sonst :) (Leckerlis tuns manchmal auch)

Hoffe das klappt :)

Hallo,

meine Katze zeigt nach längeren Abstinenz vom Herrchen ähnliche Verhaltensweisen. Die Katze möchte bei dir sein, nicht mehr, nicht weniger. Sollte allerdings die Nase sehr trocken sein oder andere Krankheitssymptome zum Vorschein kommen, solltest Du schauen, dass deine Katze nicht krank ist.

Gruß Grandez

ich würde sagen deine katze hat dich vermisst und sehnt sich nach aufmerksamkeit und gemeinsamer zeit mit dir...vl kannst du dir ja mal einen tag gezielt zeit nehmen wo du mit deiner katze kuschelst eventuell ein par leckerlis oder ähnliches....deine katze miaut warscheinlich deshalb weil sie sehr lange deine stimme und dich nicht gehrt/gesehen hat....nimm dir wieder viel zeit mit deiner katze...3 wochen waren eine lange zeit... LG Leresa

gieb ihr was sie will streichle sie verwöhne sie ;)

Du warst weg und hast ihr dadurch wahrscheinlich gefehlt. Sie will wahrscheinlich jetzt deine Aufmerksamkeit haben also spiel und beschäftige dich was mit ihr :)