Urlaub in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Macht Spaß z.B. in... 92%
Macht keinen Spaß 8%
Ist besser als im Ausland, weil... 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Macht Spaß z.B. in...

Oh, wir wären letzten Sommer so gerne in die Lüneburger Heide gefahren!😃

Es war alles geplant und gebucht, aber dann bin ich in den Tiroler Bergen schwer verunglückt und habe mir mehrfach das Sprunggelenk gebrochen. Dann ging bei mir viele Wochen gar nichts mehr.

Unser Sohn durfte dann mit seinem besten Freund in die Lüneburger Heide, aber ich hoffe sehr, dass ich mit meinem Mann unseren Urlaub auch einmal nachholen kann.

tanzella  09.01.2024, 17:38

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃❄️

Skylight514  09.01.2024, 21:32

Ich finde Dresden ist eine tolle und atemberaubende Stadt wen man nicht das groß Stadt Feeling kennt doch auf die Frage würde ich eindeutig ja sagen

Kommt immer auf die Umstände an. Urlaub in Deutschland kann natürlich auch Spaß machen. Egal ob Wanderung, Party, Kultur, Sport etc.

Natürlich gibt es nicht alles hier

Macht Spaß z.B. in...

Ich mache schon seit vielen Jahren nur noch Urlaub in Deutschland. Seit ich mit meinem Ex, der LKW-Fahrer war einige Touren mitgemacht habe, ist mir aufgefallen, was für wunderschöne Landschaften und interessante Städte es in Deutschland gibt.

Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Macht Spaß z.B. in...

Es gibt viele tolle Regionen in Deutschland.

https://www.momondo.de/discover/naturwunder-deutschland

Die folgenden Orte zeigen, dass man nicht erst von einem der deutschen Flughäfen in die Ferne schweifen muss – auch in der Heimat findest du atemberaubende Landschaften wie aus dem Märchenbuch!
Dabei lohnen sich viele der schönsten Orte Deutschlands für ein Wochenendtrip oder auch einen Kurzausflug, da die Anreise kurz und die Unterkunftsmöglichkeiten vielfältig sind.
Macht Spaß z.B. in...

In Deutschland gibt es sehr viele schöne Orte und Gegenden zum besichtigen und entspannen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung