Urlaub in den Ferien?

Ich fare nicht weg

Bleiben zuhause

4 Antworten

Nein, wir bleiben zu Hause. Früher sind wir aber meistens nach Polen zu den Großeltern gefahren.^^

Wir bleiben daheim. Bzw waren daheim. Wir sind nicht weg gefahren oder so. Daheim ist es ja auch am schönsten.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Meisten ja oder Tagesausflüge weil wen man am arbeiten ist ist es keine Erholung wen man zuhause ist da sieht man nur was man noch zu tun hat woanders eben nicht so viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Ja, 10 Tage Skiurlaub über Weihnachten in Österreich.