Urintest positiv obwohl keine Einnahme?

5 Antworten

Hallo

Weiss ich danke aber habe das nicht gekannt bis Freitag angeblich wurde das im Urin gefunden hab aber nie was dergleichen genommen..Auf Grund dessen wurde das Urinkontrollscreening abgebrochen und nun möchte ich beweisen das ich nichts genommen habe. Jemand Erfahrung damit ?

Danke

Verlange, dass der Test wiederholt wird, und teile mit, dass du niemals so ein Medikament genommen hast. Wenn man mit dem Anwalt droht, sollte eine Wiederholtest verweigert werden, ist immer ganz nützlich ;o) .... .

Danke dir ja das werde ich tun..Bin deswegen etwas durch den Wind. ..Ich kann es verlangen aber ob die sich drauf einlassen ? Oder müssen die das machen ?

@Wildaffaire

Dann geh zu einem anderen Arzt und lass dir das attestieren, dass DU recht hast, falls die keinen Wiederholungstest machen. Wenn du sagst, dass der Test verwechselt wurde, sollten sie eigentlich drauf anspringen... .

Zuerst ein grosses Danke an euch alle. Test wurde nochmals durch geführt und heraus kam ein Laborfehler. Das heisst es kann weiter gehn. Tüv hat auch heute schon angerufen und sich entschuldigt..Bin echt happy und froh.

Danke euch allen..

Das ist ein antidepressiva

Wenn du nicht zufällig irgendein Medikament eingommen hast, könnte eine Verwechslung vorliegen. Kommt öfter vor als man glaubt

Nee 100 Prozent nix genommen..Nur Dolormin und Aspirin also Ibuprofen...Ausserdem ist das Mittel verschreibungspflichtig würde ich eh nicht bekommen...

Sicher, dass sie DEINEN Urin getestet haben? Manchmal wird sowas auch mal verwechselt... . Sprich den entsprechenden Arzt darauf an... .

Wie kann man den sowas verwechseln ?

@Wildaffaire

Indem mehrere Patienten gleichzeitig ein Becherchen abgeben, und die Arzthelferin entweder den Becher verwechselt, oder das Ergebnis falsch einträgt. Möglicher Weise hat dein Ergebnis nun ein anderer... .

@polarbaer64

Danke ja könnte ja sein aber wie in Gottes Namen kann ich das jetzt noch beweisen? Die werden ja wenns so wäre ihre Fehler nicht zugeben oder ? da habe ich doch gar keine Chance als Drogen Mpu Anwärter...

Zuerst mal vielen Dank für eure Hilfe.

Das Labor hat einen Fehler gemacht..Hat heute angerufen und auch meine Begutachtungsstelle mit viel Entschuldigungen. Drofenprogramm geht weiter wie bisher. Bin froh darüber aber trotz allem dürfte sowas nicht passieren..

Lg und danke

@polarbaer64

Ja aber wie gesagt sowas dürfte nicht passieren und weiss jemand wie das geht....wer liest die Ergebnisse in einem Labor aus...Die Mitarbeiter die die Proben auswerten oder kommt da dann ein Oberchemiker dazu umd schaut ? Würde mich mal brennend interessieren einfach so wie gesagt interessehalber..

@Wildaffaire

Da kommt bestimmt kein Oberchemiker dazu. Das wird eine einzige Person machen, die damit beauftragt ist. Sollte sich das zu deinem Nachteil auswirken, kannst du Anzeige erstatten. Aber hat sich ja scheins geklärt ;o) .

Mirtazapin ist ein Antidepressivum.

Ich muss davon ausgehen, dass du weißt wie es in deinen Harn gekommen ist.

Eben nicht hab das nicht genommen..

@Wildaffaire

Es ist halt so, dass alle Suchtkranken (egal ob Drogen, Alkohol oder sonstiges) lügen, dass sich die Balken biegen.

Da kannst du nichts machen.

@Wildaffaire
Nehme seit Januar am Abstinenzprogramm teil..Abstinenz auf Drogen..

Aha, dann nimmst du wohl aus Spaß daran teil, und deshalb kontrolliert man dann wohl auch deinen Harn.

Laborfehler wurde falsch interpretiert..nicht meine Schuld..Abstinenzprogramm wird fortgeführt...Also du siehst es kann auch mal Laborfehler geben...Alles wieder ok..Hab mich umsonst verrückt gemacht..