Kann sich die Periode bei der einnahme von Drogen verschieben?

7 Antworten

Ja, die Periode kann sich aufgrund von Drogenkonsum verschieben. Sie kann sich aber auch ohne Drogenkonsum verschieben. Es kann aber auch sein, dass Deine Freundin sich wichtig machen will. Normalerweise benennt man die Droge, die man konsumiert, denn auch Kaffee, Tee, Nikotin, Salz und Alkohol sind Drogen.

Das kann sehr gut daran liegen. Auf Dauer können die sogar eine ganze Menge im Körper zerstören.

Worin besteht der Unterschied zwischen Kokain & Speed ( Pep)

Hallo zusammen.

Als erstes will ich klarstellen, dass ich keine Drogen, auser Zigarretten & Alkohol konsumiere.Alkohol sogar nur sehr selten.

Die Frage wurde aus reinem Interesse gestellt.

Also worin besteht der Unterschied zwischem Kokain & Spped.Ich weiss, dass beide Drogen die "Selbe" wirkung haben. Aber warum heißt das eine dann Kokain & das andere Speed?

Also muss zwischen den beiden doch irgend ein Unterschied bestehen.

...zur Frage

Pille nur wegen meinen Tage nehemen?!

ich habe gehört das man mit der pille auch seine tage verschieben kann stimmt das und wenn ja ist das sinnvoll?! also das ich dann selbst bestimmen kann oder zumindest ungefähr wann ich meine periode bekomme?! und wie viel kostet das dann?! und wie bekomme ich die denn eigentlich?! muss ich da zum frauenartzt?!

...zur Frage

Was kann man gegen große Pupillen nach Speed- oder mdma-Konsum machen?

Hallo! Ich wollte fragen ob man was gegen große Pupillen nach Drogen Konsum machen kann oder ob es Augentropfen ohne Rezept gibt? Danke:))

...zur Frage

Periode bleibt nach 2 Blistern aus, besteht Gefahr einer Schwangerschaft?

Ich habe 2 Blister hintereinander genommen. Der letzte Tag an dem ich meine Pille genommen habe war ein Mittwoch, heute (Samstag 3 Tage nach Einnahme der letzten Pille) habe ich meine Tage immer noch nicht bekommen..
Ist das normal? Ich mache mir nämlich Sorgen..

...zur Frage

Hallo ich habe zur zeit nur jeden 2. monat meine periode was bedeutet das ist oder why?

Schwangerschaft ist auszuschließen hatte noch nie sex und zum frauenartzt gehe ich micht

...zur Frage

Pille nach 4 x Einnahme wieder absetzen?

Mal angenommen ich habe die erste Pille genommen zu Beginn der Periode und möchte sie nach 4 x Einnahme doch wieder absetzen. Wie sehr wirkt sich das auf die nächste Periode aus? Bekomme ich jetzt nur Zwischenblutung und dann normal nach ca. 28 Tagen die Regel?

Ich habe am Donnerstag meine Tage bekommen und mir gedacht wegen einen Urlaub wieder die Pille zu nehmen (hab vor einem halben Jahr aufgehört und hatte noch ein Blister übrig) da ich sie verschieben wollte. Es heißt doch am ersten Tag der Periode soll man die 1. Pille nehmen. Mach Ankündigung der Periode gesagt und getan!

Nun hab ich dadurch meine Tage nur ganz leicht und kurz bekommen und das macht mich nervös da ich Angst habe evtl. doch schwanger zu sein. Die Pille hat jetzt sicher die Periode gedämmt oder?

Nun bereue ich den Schritt und will wieder aufhören. Bekomme ich jetzt nach nur 4 Tage Einnahme Zwischenblutung und wann bekomm ich dann wieder meine Tage?

Bitte um Rat! Werd mir sicherheitshalber einen Test kaufen :S Das halt ich nicht aus!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?