Kann sich die Periode bei der einnahme von Drogen verschieben?

5 Antworten

Der weibliche Körper ist sehr feinfühlig und reagiert auf viele Einflüsse von außen. Schon ein leihcter Schnupfen kann den Eisprung und somit die Blutung verschieben.

Natürlich auch Medikamente und Drogen. Dass Drogenkonsum nicht gut ist, brauch ich hier hoffentlich nicht zu sagen. Auch die Tatsache, dass der Verdacht auf die Schwangerschaft besteht, wirft die Frage auf, ob überhaupt Verhütet wird.

Dario62s
Fragesteller

Wie gesagt ob sie verhüten tut weis ich nicht aber sie war heute beim frauenarzt und der Test war negativ ..

Das kann sehr gut daran liegen. Auf Dauer können die sogar eine ganze Menge im Körper zerstören.

ja sehr gut mgl!

Dario62s
Fragesteller

War auch des erste mal das sie drogen genommen hat . Und auch das letzte mal ..

Das kann natürlich vorkommen,- bei regelmäsigen Konsum!

Dario62s
Fragesteller

Das war ihr erstes mal