Periode verschieben mit einmaliger Einnahme der Pille?

3 Antworten

Dir ist es also lieber die Pille zum verschieben der Periode zu nehmen und somit alles dermaßen in deinem Körper durcheinander zu bringen, weil du sie ja für kurze Zeit nehmen willst und dann wieder absetzt und das Folgen haben kann, als deine Gesundheit?

was ist denn soo wichtiges am Wochenende?

Yula12345  26.02.2021, 12:31

Einfach mal antworten statt so dumme Gegenfragen zu stellen jetzt mal ehrlich und was sie vor hat, hat dich doch überhaupt nicht zu interessieren

Lady41  26.02.2021, 13:44
@Yula12345

Einfach mal Beiträge von vor 2 Jahren ignorieren. Außerdem ich kann antworten schreiben wie ich will, schreib deine eigene wenn du denkst nach 2 Jahren benötigt sie noch eine und nerv nicht

Würde sagen da bist du wohl etwas spät dran mit der Überlegung....

wenn du jz anfängst kann es sein dass deine Blutung ausfällt es kann aber auch passieren dass sie trotzdem kommt... sowas kann man nie genau vorhersagen... auch mit regelmäßiger Pillen Einnahme und dem durchnehmen kann es passieren dass eine „ungeplante“ schmierblutung zustande kommt... jeder Körper reagiert anders

Wenn du sie mind 5 Tage vor der Periode anfängst und solange bist sie kommen darf sollte es gehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............