Hört die Periode bei der Einnahme der Pille wieder auf

7 Antworten

nein, die Periode verschiebt sich manchmal bis der Körper eingependelt hat, dann kommt sie regelmäßig oftmals mit weniger Beschwerden. du solltest dich besser beraten lassen, dazu ist der Arzt verpflichtet

Nein, sie geht meistens gar nicht die komplette Pause, bei den meisten geht sie so um die 4-5 Tage ... wird auch meistens weniger durch die PIlle... aber wenn du eine Blutung noch hast wenn du die erste Pille wieder nimmst, geht diese nicht einfach weg- Nein

Liebe grüße Luna

Eigentlich ist die Periode ja schon wieder vorbei, wenn man das neue Blister anfängt. Selbst wenn du dann noch ganz schwach die Periode bei der ersten Pille hast, so ist sie dann ja so oder so am nächsten Tag weg. Oder hast du wirklich so eine starke Periode, dass sie länger als eine Woche andauert?

Nein, tut sie nicht.

Meistens ist sie schon wieder vorrüber wenn man den neuen Blister wieder beginnt. Die Periode dauert meist 3-5 Tage. Den neuen Blister beginnt man am 8. Tag.

tu das nicht, dein körper brauch die pause!:o

Ich glaube nicht das es sofort aufhört

Der Körper braucht die Pause nicht ;)

Lg

0

Was möchtest Du wissen?