Hört die periode auf wenn ich die anti baby pille am ersten tag der periode einnehme?

6 Antworten

Also du nimmst die Pille am ersten Tag deiner Blutung, dann hört sie meistens am gleichen Tag oder am nächsten Tag auf. Du nimmst die 21 (28) Pillen, machst dann 7 Tage Pause, fängst am achten Tag wieder an und alles geht wieder von vorne los.

Also bei mir hört sie direkt auf, denke einfach das nächste Mal dran & nehme die Pille 3-4 Monate durch wenn du keine Lust auf deine Blutung hast

instagramerin0
Fragesteller

aber es geht auch wenn ich die pille zum ersten mal nehme oder?

Nein, die Periode hört nicht direkt auf, nur weil du die Pille nimmst.

instagramerin0
Fragesteller

wann hört die den auf? muss man die pille schon davor regelmäßig nehmen oder wie?

Nein, du blutest im Normalfall noch ein paar Tage weiter.

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.. so wies ich verstehe nimmst du die 1. Pille am ersten Tag deiner richtigen Periode ein und fragst dich nun, ob die Blutung aufhört? Wenn die Frage so gemeint ist, Bei mir hat sie nach 2 Tagen aufgehört, andere bluten da noch länger.