Bekommt man nach der letzten Pille immer am selben Tag seine periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, so regelmäßig ist das nicht.

Die Abbruchblutung kann auch ganz ausfallen.

Wichtig ist, dass Du immer nur 7 Tage Pause machst - egal, ob Du noch blutest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung kann mal stärker/schwächer oder früher/später ausfallen, sie kann auch ganz ausbleiben.

Meistens tritt sie zwischen dem 2. und 4. Pausentag ein.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,das kann sich um ein oder zwei Tage verschieben und auch mal früher sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist es so, kann sich aber (selten) auch verschieben, das sind dann aber Ausnahmen. Achja, und schau mal hier vorbei-> http://www.seidseit.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen6374
13.09.2016, 21:29

Danke für die Antwort :)

Ich hoffe nur das es bei den 4 Tagen bleibt..

0

Hallo Sternchen6374

Wenn du die Pille nimmst dann bekommst du keine Periode sondern eine, durch den Hormonentzug hervorgerufene, Abbruchblutung.

Dies Blutung kann schon einmal schwächer sein, verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tag dauert. Am 8. Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des nächsten Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?