Cortison & Anti Baby Pille?

1 Antwort

Es macht Sinn dazu zu schreiben welche Medikamente man genau nimmt. Weil es gibt 100 verschiedene Pillen und genauso viel verschiedene Cortisonpräparate und woher soll man jetzt wissen, ob du wirklich Cortison nimmst oder etwas anderes und denkst es sei Cortison.

Allgemein kann man sagen, dass Cortisone Wirkung der Pille nicht beeinträchtigen. Schließlich ist Cortison auch ein körpereigenes Produkt, welches der Körper im Schlaf oder bei Stress und Krankheiten selbst produziert.

Aber da du keine Präparate dazu geschrieben hast, kann ich dir für deinen Frage keine eindeutige Aussage machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.