Abstinenz Nachweise bei Drogen im Haar?

4 Antworten

Ja in den Haaren kann man den Drogenkonsum von mehreren Monate nachweisen :(

Woher ich das weiß:Recherche
habe mir ca 1 Monat später die Haare geschnitten weil sie schon zu lang waren

Ja nee, is klar. Du müsstest sie noch weiter abschneiden, weil sie für den Test immer noch zu lang sind.Das Haarwachstum ist durchschnittlich 1-1,5 cm im Monat. Mit dem Schnitt hofftest du, dass in den nachgewachsenen cm Drogenkonsum nicht mehr nachweisbar ist.

Kann man jetzt noch Drogen nachgewiesen werden?

Ja, das kann man.

ich denke die werden schon sehen wie lange der letzte Konsum her ist.

Was erzählst du? Glaub nicht dass das funzt