Gibt es Mpu stellen die eine Haaranalyse für 1 jahr Abstinenz anerkennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cigano1
Fragesteller

Robert ich mach sie auch bei Tüv süd in Heilbronn. Aber wo siehst du was von 12 cm ?

Cigano1
Fragesteller

Habs jetzt gesehen.. also bei canabis wärs anders. Hab ja letzte woche mit tüv süd gesprochen, und die haben mir das so gesagt mit den 2 mal 6 cm bei canabis, weils nach 6 monaten vewischt.

Wenn ich das richtig verstehe geht es nur um die Analyse der letzten 6 Monate, diese ist in den 12 Monaten enthalten. Die zweite Analyse dient demnach als Referenz für die erste und ist entweder sofort oder nach weiteren sechs Monaten zu machen.

Cigano1
Fragesteller

Geht darum das die meinen das canabis nach 6 monaten sich verwischt und in den haaren nicht mehr erkennbar ist.

Ursusmaritimus  10.08.2013, 22:42
@Cigano1

Dann wird es wohl bei zweimal sechs bleiben...... die sitzen am längeren Hebel.

Hallo

soweit ich weis ist das gesetzlich Geregelt und einheitlich... also nein ich denke nicht das es sowas gibt!

Auch kannst du nicht einfach Haare in ein Labor geben, ohne Zeugen!

Mint

Cigano1
Fragesteller

Doch. Du musst dein Ausweis mitnehmen und die entnehmen dir Haare. Hab heute früh die analyse bekommen.