MPU Abstzinenz: 12 Monate Urin oder 6 Monate Haare?

2 Antworten

Das hast du falsch verstanden. Entweder machst du einen Vertrag für Urinscreening über 12 Monate (ca. 6 Einbestellungen), oder du gibst 2 Haarproben im Abstand von 6 Monaten ab. Dafür brauchst du jeweils 6 cm lange Haare, diese dauern somit ebenfalls 12 Monate da Haare nur ca. 1 cm im Monat wachsen.

Und hierzu:

Okay gut. Hast du Erfahrung damit und weißt du wie das ist wenn man zwar selber nicht kifft zB, aber andere schon in einem Raum und es halt "hotbox"-mässig ist. Schlägt der Test trotzdem aus?

Das ist mehr als wahrscheinlich dass "der Test" dann anschlägt...

Während der MPU Vorbereitung (und möglichst auch danach) solltest du Konsumenten dringend meiden. Wenn du dem Gutachter auf seine Frage hin ob du noch Kontakte hast sagen musst dass du diesbzgl. nichts geändert hast sieht es eher schlecht aus für ein pos. Gutachten...

Dringender Rat: fange unbedingt ab jetzt an dich auf die MPU vorzubereiten und hole dir dabei fachliche Unterstützung, am besten mit einem Verkehrspsychologen.

Ja mach Haare. Ist einfach unkomplizierter. Du lässt dir nach 6 Monaten Haare für 180 Euro testen und am Tag deiner MPU. Deiner Psycho Tante gibst dann das Ergebnis des ersten Tests

Hamachou
Fragesteller

Okay. Und dann sind es statt 12 Monate nur 6 Monate oder wie? Und musstest du das auch machen? :)

kajalcrissy  13.01.2022, 14:48
@Hamachou

Du lässt dir nach 6 Monaten Haare für 180 Euro testen und am Tag deiner MPU

Hamachou
Fragesteller
@kajalcrissy

Okay, also kann ich dann schon nach 6-7 Monaten fertig sein?

Hamachou
Fragesteller
@kajalcrissy

Okay gut. Hast du Erfahrung damit und weißt du wie das ist wenn man zwar selber nicht kifft zB, aber andere schon in einem Raum und es halt "hotbox"-mässig ist. Schlägt der Test trotzdem aus?