Urinscreenings an Feiertagen

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0. Aus Kostengründen haben die meisten Städte ihre Ämter seit heute geschlossen und öffnen erst nach Sylvester wieder.

So lange Du clean bist und clean bleibst, musst Du Dir keinerlei Gedanken um unangekündigte Screenings machen, denn Du hast ja (bis jetzt) ein reines Gewissen und eine saubere Verstoffwechslung. Dennoch ahne ich, dass Deine Frage einen speziellen Hintergrund hat, nachdem Du erklärt hast nach den Feiertagen sofort in den Urlaub starten zu können.

Merksatz: *Wer sich selbst betrügt, wird nicht selten ausgerechnet von Anderen dabei erwischt.*

Dennoch ahne ich

diese Ahnung habe ich auch:-)

1
@ginatilan

Es bestünde ansonsten kein ersichtlicher Grund die Frage zu stellen...

0

Hallo

wenn du nicht vorhast dich zu beschmutzen, warum fragst du dann?

es ist durchaus möglich, dass auch das Gesundheitsamt dich anruft.

das machen sie sehr gerne kurz vor dem Urlaub.

übrigens muss das Gesundheitsamt auch an den Feiertagen besetzt sein!

Alles klar danke :) Aus finanziellen Gründen bin Schüler und verdien kein Geld.

0
@Tommyxjg

Wäre es dennoch nicht ein wenig komisch an den Weihnachtsfeiertagen jemand zu den Screenings einzuberufen?

0

FSJ gesetzliche Feiertage

Ich weiß, es ist echt eine doofe Frage, aber hat man wärend seines FSJ auch am 24.12 frei? Weil eigentlich gehören ja nur der 25. und 26.12 zu den gesetzlichen Feiertagen :-)

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :-)

...zur Frage

Weihnachten in Helsinki - Läden und Museen geöffnet oder geschlossen?

Ich möchte gerne wissen, ob die Läden und Museen in Helsinki über Weihnachten geöffnet oder geschlossen sind. Im Netz finde ich leider nichts darüber. Es geht um Heiligabend, den 25. und den 26.12. Danke !

...zur Frage

Wann dürft ihr eure Weihnachtsgeschenke aufmachen?

Bald ist Weihnachten und alle Personen die ich frage dürfen wann anderes ihre Geschenke aufmachen. Manche direkt morgens am 24.12, andere erst abends, ich kenne sogar welche die bis zum 25. 12 bzw. 26.12 warten müssen. Schon mal im Voraus SCHÖNE WEIHNACHTEN! :)

...zur Frage

Hallo, darf der Arbeitgeber an allen Feiertagen arbeiten lassen, ohne einen Ausgleich zu geben?

Ich arbeite bereits an manchen Feiertagen, habe aber bisher immer einen Ausgleich (einen anderen Tag frei in der Woche, Überstunden, Zuschläge) erhalten. Jetzt heißt es, dass an allen Feiertagen gearbeitet werden soll, ohne irgendeine Art von Ausgleich. Ist das Rechtens?

...zur Frage

Wie ist das Datum bei Christlichen Feiertagen festgelegt?

Hi,

ich würde gern wissen wonach sich das Datum der feieratge richtet. Weihnachten ist ja kalendarisch immer am selben 25.12.-26.12..

Aber bsp. Ostern und Pfingsten da ändert sich doch jedes jahr , das Datum. Woran liegt das? Und wonach richten sich die daten?

Grüße

Asya

...zur Frage

Weihnachtssperre und Kündigung?

Hallo!

Mein Freund hat im Vertrag eine so genannte "Weihnachtssperre" als Klausel drin, er darf also zu dieser Zeit nicht kündigen.

Nun stellt sich uns die Frage, darf er generell vor Weihnachten nicht kündigen, obwohl er dank Kündigungsfrist noch zwischen den Feiertagen dort wäre? Oder wie läuft sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?