Urinscreenings an Feiertagen

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0. Aus Kostengründen haben die meisten Städte ihre Ämter seit heute geschlossen und öffnen erst nach Sylvester wieder.

So lange Du clean bist und clean bleibst, musst Du Dir keinerlei Gedanken um unangekündigte Screenings machen, denn Du hast ja (bis jetzt) ein reines Gewissen und eine saubere Verstoffwechslung. Dennoch ahne ich, dass Deine Frage einen speziellen Hintergrund hat, nachdem Du erklärt hast nach den Feiertagen sofort in den Urlaub starten zu können.

Merksatz: *Wer sich selbst betrügt, wird nicht selten ausgerechnet von Anderen dabei erwischt.*

Dennoch ahne ich

diese Ahnung habe ich auch:-)

1
@ginatilan

Es bestünde ansonsten kein ersichtlicher Grund die Frage zu stellen...

0

Hallo

wenn du nicht vorhast dich zu beschmutzen, warum fragst du dann?

es ist durchaus möglich, dass auch das Gesundheitsamt dich anruft.

das machen sie sehr gerne kurz vor dem Urlaub.

übrigens muss das Gesundheitsamt auch an den Feiertagen besetzt sein!

Alles klar danke :) Aus finanziellen Gründen bin Schüler und verdien kein Geld.

0
@Tommyxjg

Wäre es dennoch nicht ein wenig komisch an den Weihnachtsfeiertagen jemand zu den Screenings einzuberufen?

0

FSJ gesetzliche Feiertage

Ich weiß, es ist echt eine doofe Frage, aber hat man wärend seines FSJ auch am 24.12 frei? Weil eigentlich gehören ja nur der 25. und 26.12 zu den gesetzlichen Feiertagen :-)

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :-)

...zur Frage

Weihnachten in Helsinki - Läden und Museen geöffnet oder geschlossen?

Ich möchte gerne wissen, ob die Läden und Museen in Helsinki über Weihnachten geöffnet oder geschlossen sind. Im Netz finde ich leider nichts darüber. Es geht um Heiligabend, den 25. und den 26.12. Danke !

...zur Frage

Kündigungsgrund für fristlose Kündigung?

Hallo,

Meine Freundin arbeitet seit knapp einem Jahr in einer Reinigungsfirma...

- anfangs wurde sie mit 25 Stunden die Woche eingestellt

- vor knapp 3 Monaten gab es eine Vertragsänderung auf 17,5 Stunden pro Woche, die sie unterschrieben hat

- vor knapp 2 Wochen hat der Arbeitgeber ihr "mündlich" den Vertrag geändert, sie soll nur noch 10 Stunden wöchentlich Arbeiten, dieser "mündliche" Vertrag soll ab dem 01.03 beginnen, also seit 10 Tagen, jedoch kam noch immer kein schriftlicher Änderungsvertrag...

- gestern hat sie ihre Kontoauszüge durchgeschaut und knapp 150 euro weniger ausgezahlt bekommen als sie bekommen hätte müssen

-dann hat ihr Arbeitgeber sie damals zum Arbeitsbeginn schon am 01.04.17 angemeldet obwohl sie erst am 13.04.17 begonnen hat zu arbeiten und sie hat jetzt noch Stress vom Amt bekommen und soll was zurückzahlen wegen den paar Tagen, jedoch weiß der Arbeitgeber ganz genau das er misst gebaut hat und nicht sie das geld zurückzahlen muss beim Amt...(jedoch ist das schon in Arbeit mit dem Zollamt, hierbei geht es nur um den Grund selbst)

- und der Arbeitgeber verhält sich sehr cholerisch und setzt die Kolleginnen somit unter Druck obwohl er mit Sicherheit weiß daß er sich nicht immer ganz rechtens verhält, Beispiel Stunden Kürzung und co

Meine Hauptfrage ist, da sie dort so schnell wie möglich weg muss...

Darf sie fristlos kündigen und angenommen in 1-2 Tagen direkt was neues beginnen?

Ich würde mich sehr über sinnvolle und ausführliche antworten freuen, da ich nicht weiter weiß

...zur Frage

Normale Mpu Drogentest?

Hallo, und zwar muss ich für meinen Führerschein CE eine Mpu machen oder so eine ärztliche Untersuchung weil ich unter 21 bin. Jetzt meine Frage wird da ein Drogentest gemacht und Alkoholtest oder was es da alles gibt? Ich hab vor 3 Jahren mal einen Joint durchgezogen aber das wird ja nicht das Problem sein bisher auch nichts genommen? Kann mir einer die Frage beantworten? DANKE 👍🏻

...zur Frage

Wann dürft ihr eure Weihnachtsgeschenke aufmachen?

Bald ist Weihnachten und alle Personen die ich frage dürfen wann anderes ihre Geschenke aufmachen. Manche direkt morgens am 24.12, andere erst abends, ich kenne sogar welche die bis zum 25. 12 bzw. 26.12 warten müssen. Schon mal im Voraus SCHÖNE WEIHNACHTEN! :)

...zur Frage

Wie ist das Datum bei Christlichen Feiertagen festgelegt?

Hi,

ich würde gern wissen wonach sich das Datum der feieratge richtet. Weihnachten ist ja kalendarisch immer am selben 25.12.-26.12..

Aber bsp. Ostern und Pfingsten da ändert sich doch jedes jahr , das Datum. Woran liegt das? Und wonach richten sich die daten?

Grüße

Asya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?